Jubla Zwingen

Wer sind wir?

Wir sind ein Kinder- und Jugendverband, und unsere Schar hier in Zwingen ist eine von 420 Scharen schweizweit.

Mit insgesamt 29'000 Mitgliedern ist die Jubla der zweitgrösste Kinder- und Jugendverband der Schweiz.

 

Aktion Sternsingen 2022

Lesen Sie hier den Bericht vom Sternsingen 2022 der Jubla Zwingen.

Jubla schafft Lebensfreu(n)de

Bei unseren Gruppenstunden oder im Sommerlager ist immer was geboten.

Wenn du mehr über uns wissen willst, Interesse am Sommerlager (Sola) hast, oder bei der Schar mitmachen möchtest, dann erfährst du alles auf der Homepage Jubla Zwingen.

 

 


Jubla am Blauen

Dürfen wir vorstellen? Im Pastoralrau am Blauen haben wir eine neue Jubla. Doch die neue Jubla am Blauen ist keineswegs eine neue entstandene Gemeinschaft. Nein, uns gibt es schon seit fast 35 Jahren. Jahrelang hat der Verein "Sommerlager Dittingen Blauen" geheissen, später "Sommerlager Dittingen, Blauen, Liesberg". Der Name Jubla am Blauen  ist darum passend für uns, weil wir in unserem Lager Kinder aud dem ganzen Laufental willkommen heissen dürfen. Highlight unseres Vereins ist das schon angesprochene Sommerlager, welches meist in der dritten Sommerferienwoche stattfindet. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, kannst du uns wie folgt erreichen:  https://sites.google.com/view/soladittingenblauenliesberg/home sowie auf Instagram (@sola_dittingenblauenliesberg) oder per Email an sola.jublaamblauen@gmail.com